Inhalte
Haben Sie schon einmal mit Ihrem erkrankten Hund einen Tierarzt aufgesucht und waren entsetzt über die Höhe der entstandenen Kosten der Behandlung? In diesem Falle ist es sinnvoll auf eine Versicherung zurückgreifen zu können, die diese Kosten für Sie übernimmt. Hier finden Sie Informationen darüber, welche Vergünstigungen für Agila Versicherte zutreffen, im Vergleich zu Personen, die Ihre Hunde nicht versichert haben.
Die Vorteile einer Agila Hundeversicherung
Die Agila Hundeversicherung überzeugt durch einen umfassenden Versicherungsschutz in den folgenden Bereichen:
Tierkrankenschutz
Diesen Schutz können Sie als ‚rund-um-sorglos-Paket‘ verstehen. Dieser Versicherungsschutz erstattet Ihnen sowohl die Operationen Ihres Vierbeiners als auch dessen restlichen Tierarztbesuche, bis zu einer im Vertrag geregelten Leistungsgrenze. Zusätzlich können Sie mit dieser Versicherung Vorsorgen, wie beispielsweise Impfungen oder Wurmkuren, in Anspruch nehmen.
OP-Kostenschutz
Die Agila Hundeversicherung deckt alle Kosten, die bei einer Operation entstehen, ab. Sie müssen dabei keine Selbstbeteiligung zahlen und es bestehen keine Leistungsgrenzen. Außerdem kann Ihr Hund nach der Operation in Ruhe genesen, ohne dass Sie sich Gedanken um die Bezahlung machen müssen. Die Nachbehandlung ist in diesem Paket inklusive und ohne zeitlicher Begrenzung. Diese Versicherung ist auch im Ausland wirksam.
Haftpflichtschutz
Mit der Haftpflicht sind Sie für alle Personen- und Sachschäden bis zu einer Höhe von 3 Millionen Euro geschützt. Diese Summe wird auch übernommen, wenn sich Ihr Hund während des Unfalls in fremder Betreuung befindet. Dieser Schutz kann auch bei Auslandsreisen in Anspruch genommen werden.
Aufgrund des umfassenden Versicherungsschutzes und der vielen Vergünstigungen für Agila Versicherte wurde die Tierversicherung dreimal in Folge von dem Ökotest mit der Bestnote ’sehr gut‘ ausgezeichnet.
Profitieren auch Sie von den Vergünstigungen für Agila Versicherte und erkundigen Sie sich nach den verschiedenen Angeboten.